Galerie      Jealousy      Übersicht      kontakt@herzogvideo.de   

Bumsfidel in Oberbayern    
DVD, Sprachen: deutsch,  Filmlänge ca. 85 Min + Bonusmaterial  
Bestell-Nr. 03 - 117
zur Galerie



Sepp beobachtet eine Urlauberin,

die ganz ungeniert in freier Natur an ihrer nassen Fotze rumspielt. So etwas hat er schon öfters erlebt und so sucht er schnell Befriedigung bei der Bäuerin. Doch dabei wird er von der Urlauberin beobachtet, die einen flotten Dreier erleben möchte. Aus Angst verraten zu werden, willigen die Beiden ein und finden nach kurzem Zögern durchaus Gefallen an diesem unfreiwilligen Intermezzo. Ganz nebenbei erfahren sie in diesem Film auch noch, wer mit wem wann wo geschnaxelt hat.

Mit Tanja Fielmann als immer geile Heidi.

Ein Klassiker von Herzog Video in der ungekürzten, bisher unveröffentlichten Langfassung.


[ Galerie ]

Bestell-Nr. 03 - 117    [kontakt@herzogvideo.de]

[ zurück ]   Herzog Classix   [ vor ]