Galerie    Golden Century of Porn 1    Übersicht      kontakt@herzogvideo.de   

Saftige Lustgrotten    
DVD, Sprachen: deutsch,  Filmlänge ca. 85 Min   
Bestell-Nr. 03 - 179
zur Galerie


Susi ist mal wieder so geil !!!

Doch ihren Freund scheint das nicht zu jucken. Ihre beste Freundin kann da nicht mehr tatenlos zusehen und sorgt für Abhilfe. Doch ganz so uninteressiert scheint Susis Freund dann doch nicht zu sein. Bei einem geilen "Fickdichein" werden die geilen Lustgrotten gestopft und auch die Spritzstangen kommen öfters zum Einsatz. Auch die Putzfee bekommt die geile Fickerei zu spüren. Jetzt wird gerammelt und gestoßen bis der Arzt kommt.

Doch so schnell sind die Damen nicht zufrieden zu stellen.







[ Galerie ]

Bestell-Nr. 03 - 179    [kontakt@herzogvideo.de]

[ zurück ]   Herzog Classix   [ vor ]